„Taken 3“ Trailer mit Liam Neeson

Taken-3-Poster
Liam Neeson kehrt mit „Taken 3“ zurück auf die Kinoleinwand

Bryan Mills is back! Im ersten Trailer zum Actionkracher „Taken 3“ (Tak3n) kämpft Hauptdarsteller Liam Neeson wieder um Leben und Tod.

Die spannende Handlung: Mills soll der Mord an seiner Frau angehängt werden. Dass er das nicht ungesühnt lässt, zeigt sich schon nach einer halben Minute im Clip, als er zwei Polizisten vermöbelt, die ihm Handschellen anlegen wollen.

Ab sofort ist er auf der Flucht und versucht das Liebste in seinem Leben zu beschützen – seine Tochter Kim, die von Maggie Grace gespielt wird. Wird er den echten Killer aufspüren und seinen Namen reinwaschen können? Zumindest verspricht er mit bedeutungsschwangerem Ton, „Ich werde das beenden“.

Die ersten beiden Teile der Filmreihe waren riesige Kinohits. „Taken“ spielte 2009 $223,8 Millionen ein. Der Nachfolger war sogar noch erfolgreicher. Im Herbst 2012 spülte „Taken 2“ weltweit $378,2 Millionen in die Kassen.

Deutscher Kinostart von „Taken 3“ ist der 08. Januar 2015. Werdet ihr reingehen?