„96 Hours – Taken 3“ Weltpremiere mit Liam Neeson in Berlin

96-Hours-Taken-3-Weltpremiere-Berlin-Liam-Neeson-3
Liam Neeson schrieb seinen Berliner Fans ausgiebig Autogramme | Universum Film

Während ganz Hollywood vor den Sony-Hackern zittert, zeigte sich ein alter Hase des Showgeschäfts am Mittwochabend tiefenentspannt in Berlin. Liam Neeson feierte im Zoopalast die Weltpremiere seines neuen Actionstreifens „96 Hours – Taken 3“. Im Gepäck hatte er seinen Co-Star, Oscarpreisträger Forest Whitaker, und den Regisseur Olivier Megaton.

Etwa 1.000 begeisterte Fans kamen, um sich die Premiere des Streifens nicht entgehen zu lassen. Außen warteten zusätzlich hunderte Schaulustige, die sich Autogramme und Fotos mit den Stars holten. Die Presse bekam ihre Interviews und alle waren glücklich.

Deutsche Stars (bzw. Sternchen) auf dem roten Teppich waren unter anderem Wolke Hegenbarth, Regina Halmich, Annemarie Eilfeld, Valerie Niehaus und Anastasia Zampounidis.

„96 Hours – Taken 3“ ist der Abschluss der Taken-Trilogie, die nur in Deutschland über 1,5 Millionen Menschen in die Kinos lockte. Diesmal steht Hauptcharakter Bryan Mills (Neeson) vor dem Scherbenhaufen, der sich sein Leben nennt. Mills wird beschuldigt, seine Frau ermordet zu haben, wodurch er sich gezwungen sieht, seine besonderen Fähigkeiten für das Aufspuren des wahren Mörders einzusetzen.

Der offizielle deutsche Kinostart ist am 08. Januar 2015. Hier sind die Bilder von der Premiere!