Take That melden sich mit „These Days“ Musikvideo zurück

Take-That-These-Days
Take That im Musikvideo zu „These Days“

Take That melden sich mit einem Mann weniger und ihrem neuen Musikvideo „These Days“ zurück.

Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald versprühen darin ein Feuerwerk der guten Laune. Was einem direkt ins Auge springt, ist, dass Jason Orange fehlt, der seit der Bandgründung 1990 festes Mitglied war.

Am 24. September gab der Sänger seinen Ausstieg bekannt. Er sagte, „In einem Bandmeeting bestätigte ich Mark, Gary und Howard, dass ich nicht den Wunsch verspüre, mich für Plattenaufnahmen zu verpflichten und ein neues Album zu promoten.“ Schon nach der „The Progress Tour“ 2011 dachte er darüber nach, ob es für ihn noch eine Zukunft bei Take That gibt.

Im Frühjahr erklärte auch Robbie Williams, dass er zum zweiten Mal Take That den Rücken kehrt, was unter anderem mit seinem zweiten Kind zusammenhängt, das Anfang der Woche auf die Welt kam.

Nun machen die Briten also zu dritt weiter. Am 23. November veröffentlichen sie ihr inzwischen siebtes Studioalbum „III“. Die erste Singleauskopplung daraus ist „These Days“ und hier ist das sehenswerte Video dazu!