Take That „Look Back, Don’t Stare“ – Trailer für neue Banddoku!

Take That war bis zur Auflösung 1996 die wohl erfolgreichste Boyband aller Zeiten. 2005 fanden sich die Jungs wieder zusammen, aber erst 2010 stieß ihr alter Weggefährte Robbie Williams mit dazu.

Aufregende Jahre hatten Gary Barlow, Robbie und Co. hinter sich. Kann man diese Erfolge wiederholen? Kaum. Aber Take That ist reifer geworden und macht nun Musik für Erwachsene.

In einer neuen Dokumentation über die Band, dürfen wir hinter die Kulissen der letzten 12 Monate blicken. „Look Back, Don’t Stare“ (Blicke zurück, starre nicht) dokumentiert aufregende Tage im Studio mit Elton John.

Tage an denen die Freundschaft und Vergebung im Vordergrund stand. Wo holen sich die Take That und Findelkind Robbie Williams ihre Kreativität her? All das wird in dieser Doku geklärt.

Es geht nicht mehr ums Geld, das haben alle genug. Es geht auch nicht mehr um den ganz großen Erfolg, auch den haben alle schon erlebt. Es dreht sich um das Leben als Popstars, imperfekte Beziehungen und Vertrauen.

„Take That: Look Back, Don’t Stare“ wird am 06. Dezember auf DVD rauskommen, in England aber schon im November im TV ausgestrahlt. Hier ist der erste Trailer dafür!