Anne Hathaway & Robert De Niro feiern „Man lernt nie aus“ Premiere

Anne-Hathaway-Robert-De-NiroThe-Intern-Premiere-New-York-1
Anne Hathaway nahm Robert De Niro in „Man lernt nie aus“ als Praktikant unter ihre Fittiche | PR Photos

Premiere auf einer Premiere! Am Montag feierten Anne Hathaway und Robert De Niro die Premiere ihres Films „The Intern“ („Man lernt nie aus“) im Ziegfeld Theater in New York und eine Dame stahl ihnen glatt die Show – Mariah Carey!

Die Sängerin kam in Begleitung ihres neuen Freundes James Packer und zeigte sich zum ersten Mal gemeinsam mit ihm auf einem Red Carpet! Die beiden daten sich seit Juni und waren bereits gemeinsam auf Sardinien, Ibiza und in Israel und hatten ihre Kids Moroccan und Monroe sowie seine drei Kinder aus seiner früheren Ehe mit Erica Baxter dabei.

In dem Film spielt Hathaway Jules Ostin, die Gründerin und Geschäftsführerin eines erfolgreichen Online Modemagazins ist. Sie erklärt sich bereit, den Praktikanten Ben Whittaker (De Niro) unter ihre Fittiche zu nehmen – ohne zu ahnen, dass er locker ihr Vater sein könnte. Der Witwer, der endlich wieder eine Aufgabe in seinem Leben hat, macht sich dank seines Wissens und seiner Art schnell Freunde unter seinen Kollegen, die alle weitaus jünger als er selbst sind.

Auch im echten Leben ist Robert De Niro ein wirklich dufter Typ, wie seine Kollegin Anne Hathaway gegenüber ,TODAY Online‘ schwärmte. „Es ist bodenständig und nett und großzügig. Er ist einfach so eine Person. Es ist wirklich anziehenden, wenn jemand seinen Staus nicht heraushängen lässt.“

Ab Donnerstag (24. September) wird „Man lernt nie aus“ in den deutschen Kinos laufen! Neben Robert De Niro und Anne Hathaway werden wir darin auch Rene Russo, Adam DeVine und Nat Wolff sehen.