Sylvester Stallone zeigt erstes Bild aus „Rocky“ Spin-Off „Creed“ mit Michael B. Jordan

Sylvester-Stallone-Rocky-Spin-Off-Creed-Michael-B.-Jordan
Rocky (Sylvester Stallone) mit seinem Schützling Adonis (Michael B. Jordon) | Instagram

Eine Neuauflage von einem erfolgreichen Film ist eigentlich immer eine gute Idee. Besonders, wenn es sich um so ein erfolgreiches Franchise wir „Rocky“ handelt. Bisher wurden zwischen 1976 und 2006 sechs Filme mit Sylvester Stallone veröffentlicht, die mehr als eine Milliarde Dollar an den weltweiten Kinokassen einspielen konnten.

Nach „Rocky Balboa“, dem bisher letzten Teil, soll es nun weitergehen. Das Spin-Off trägt den Titel „Creed“ und Stallone wird erneut in den Ring steigen. Diesmal allerdings nicht als Kämpfer sondern als Trainer. Die Aufgabe von Rocky ist es, den Enkel von Apollo Creed (Michael B. Jordon) fit für den Ring zu machen.

Die Dreharbeiten starteten im Januar in Philadelphia und der Kinostart ist bereits für den 25. November diesen Jahres geplant.

Auf Instagram zeigte der Schauspieler nun das erste Bild vom Film. Darauf sehen wir die beiden beim Training und es macht den Eindruck, als ob Adonis so einiges von dem ehemaligen Konkurrenten seines Großvaters lernen konnte.