Sylvester Stallone und Kellan Lutz feiern „Expendables 3“ Premiere in Los Angeles

Sylvester-Stallone-Kellan-Lutz-The-Expendables-Premiere-Los-Angeles
Sylvester Stallone und Kellan Lutz auf der Premiere von „The Expendables 3“ in Los Angeles | David Gabber / PRPhotos.com

Nachdem die harten Kerle aus „The Expendables 3“ ihren neuen Film bereits in verschiedenen Städten vorstellten, war am Montag endlich auch Los Angeles mit einer Premiere an der Reihe.

Wie schon bei der Weltpremiere in London brachte Hauptdarsteller Sylvester Stallone seine vier Frauen – Ehefrau Jennifer Flavin und die gemeinsamen Töchter Sophia, Sistene und Scarlet – mit. Auch sein jüngerer Bruder Frank durfte auf den Roten Teppich und posierte mit ihm für die Fotografen.

Während bei den anderen Premiere nur Kellan Lutz, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Jason Statham mit dabei waren, waren am Montag auch Victor Ortiz, Mel Gibson, Harrison Ford, Dolph Lundgren und Arnold Schwarzenegger mit von der Partie.

Statham musste diesmal übrigens nicht alleine über den Roten Teppich laufen – er kam in Begleitung seiner wunderschönen Freundin Rosie Huntington-Whiteley, die ihm und seinen Kollegen beinahe die Show stahl.

Handlung:
The Expendables, die von Barney Ross (Stallone) angeführt werden, treffen auf Conrad Stonebanks (Gibson). Der war Mitgründer der Gruppe und sollte von Ross getötet werden, als er sich zum skrupellosen Waffenhändler entwickelte. Doch er überlebte den Anschlag und setzt nun alles daran, die Expendables zu zerstören. Um sein Team zu schützen und den alten Feind endgültig zu besiegen, rekrutiert Ross eine neue und jüngere Genration von Kämpfern für sein Team.

„The Expendables 3“ startet in der nächsten Woche, am 21. August, in den deutschen Kinos.