Sylvester Stallone dreht „Rambo V“

Sylvester-Stallone-Rambo
Stallone kehrt als Rambo zurück auf die Kinoleinwand

Alle Fans des blinden Kino-Gemetzels dürfen sich schon mal leise freuen – Sylvester Stallone dreht „Rambo V“! Das gab die Splendit Film GmbH in einer Pressemitteilung bekannt, die Filme ankündigt, die für den deutschsprachigen Raum eingekauft wurden.

In der Mitteilung heißt es reißerisch, „Mit ‚Rambo V‘ kehrt Sylvester Stallone in seine Paraderolle zurück“.

Tatsächlich ist es ein waschechtes Comeback als Vietnamkriegs-Veteran John J. Rambo, dem Stallone zwischen 1982 und 2008 insgesamt vier Mal Leben einhauchte. Dieses Mal legt er sich mit dem mexikanischen Kartell an.

Der 67-jährige Actionstar, der demnächst auch in „The Expendables 3“ wieder zur Waffe greift, schreibt selbst das Drehbuch und beschreibt den neuen Rambo als seine Version des Thrillers „No Country for Old Men“ (2007). Als Produzent zieht erneut Avi Lerner im Hintergrund die Strippen.

Schon vor einigen Jahren kündigte der Schauspieler an, dass er noch mal in seine ikonische Rolle schlüpfen wird, sofern denn sein alternder Körper noch mitspielt. Offenbar ist er immer noch fit wie ein Turnschuh!

http://youtu.be/ngkpc8J4OMs