Supertalent Marcel Kaupp ist (fast) wunschlos glücklich

Guido-Maria-Kretschmer-Marcel-Kaupp
Supertalent Marcel Kaupp mit Juror Guido Maria Kretschmer | Facebook

Unabhängig davon, ob der frischgebackene Supertalent-Gewinner Marcel Kaupp eine große Karriere hinlegt, hat er wenigstens schon mal 100.000 Euro mehr auf dem Konto. Mit dem Polster kommt er sicher ein Weilchen hin, denn große Wünsche hat er nicht wirklich.

Nach dem Finale fragten wir ihn, was er mit der ganzen Kohle anfangen wird. „Es gibt natürlich kleine Wünsche wie ein Tattoo oder der Umzug in eine neue Wohnung, die ich mir jetzt erfüllen werde.“

Der gelernte Friseur betonte aber, dass er am glücklichsten war, als er im Finale seine Familie und Freunde im Publikum entdeckte „und dieses Wahnsinnsgefühl mit ihnen teilen konnte“.

Auch ein Auftrit in Las Vegas steht für Marcel Kaupp an, allerdings gibt es noch keine Planungen, wann der große Tag sein wird. „Da momentan noch alles ganz frisch ist und auch die Kollegen von RTL jetzt erstmal in ihren wohlverdienten Urlaub entlassen sind, gibt es noch keinen genauen Termin, wann es nach Las Vegas geht. Ich denke, die Planungen gehen im Januar los und dann wird sich überlegt, mit was ich in Vegas an den Start gehe.“