Supertalent Halbfinale 2010: Martin Bolze versetzt die Zuschauer in Hypnose!

Martin Bolze Supertalent Hypnose

Heute Abend sollen sonderbare Dinge in Millionen deutscher Haushalte stattfinden – RTL veranstaltet das 1. Halbfinale von „Das Supertalent“ und Martin Bolze will 8 Millionen Zuschauer in Hypnose versetzen!

Schon vor einigen Wochen hatte der Hypnotiseur schon Jurymitglied Sylvie van der Vaart auf einen Schlag willenlos gemacht. Sie lag am Ende steid wie ein Brett auf zwei Stühlen. Hinter den Kulissen vom Supertalent spielte Martin heute mit den Körperteilen von Nina Moghaddam. Sie konnte einfach das Mikro nicht mehr loslassen oder den Arm runternehmen. Wahnsinn!

Heute wird Martin Bolze den Versuch starten, auch die Zuschauer an den Bildschirmen zu erreichen, per Massenhypnose!

Wird das eine riesengroße Pleite oder sind wir alle nach dem heutigen Halbfinale vom „Supertalent“ alle Sklaven eines Mannes???

Ich kann mir noch nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Genauso wie ich keine Ahnung davon habe, ob Hypnose wirklich funktioniert. Sowas glaube ich erst, wenn ich es am eigenen Leib gespürt hab! Aber ich lass mich mal überraschen.

„Supertalent“-Kandidat Martin Bolze ist jedenfalls zuversichtlich, „Ich bin mir sicher, dass es mir gelingen wird, einen Großteil der TV- Zuschauer zu hypnotisieren. Dazu muss mir der Zuschauer natürlich vertrauen und sich auf das Experiment einlassen. Ich verspreche allen: Sie werden alle Sorgen und Probleme vergessen und sich an diesem Samstagabend wohler fühlen als je zuvor!“

Wird er es schaffen auch Chefjuror Dieter Bohlen zu hypnotisieren? Ich bin mehr als skeptisch! Heute Abend das Supertalent einschalten, 1. Halbfinale live aus Köln. 🙂

[polldaddy poll=4157212]

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

28 Kommentare

  1. anita says

    also. ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es klappt, wenn man es auch zulässt, da ich schon mehr mal in hypnose an mir machen lassen habe, glaub ich, ich werde gebannt am fernseher sitzen.ich freu mich!

  2. Line says

    Ich bin da echt gespannt, allerdings stehe ich dem Ganzen sehr skeptisch gegenüber! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das mit der Hypnose klappt!

  3. Hypnotiseur says

    Hypnose funktioniert, das schon mal vorab.

    ABER: Bolze hat nichts zu verlieren, da selbst wenn sich die Leute sagen: "Das hat bei mir nicht geklappt",. sich sicher denken, dass SIE etwas falsch gemacht hätten, es bei anderen aber sicherlich geklappt hat. Da sie das aber nie erfahren werden, geht Bolze mit solch einer Nummer kein Risiko ein.

  4. LOLLIPOP says

    Wann kommt er? welche Startposition?

    1. Bichareh says

      Sicher als Letzter, tippe ich mal ganz stark.

  5. Ginny says

    Ich bleibe skeptisch.

  6. silke berger says

    oh man….

    das totale kribbel, völlige wärme und die absolute ruhe….

    es funktionieret!

    die totale entspannung und das mit den händen…. puh… funktioniert…!!!

  7. Claudia Giesenk&auml says

    Habe bei der Hypnose mitgemacht, obwohl ich nicht daran geglaubt habe, habe auch ich meine Hände nicht lösen können.

  8. Ginny says

    Meine Hände waren wie immer. Sie waren nicht fest zusammen. Entspannen bei dem was der erzählt?? Am besten kann ich entspannen, wenn ich die neuesten Artikel auf dieser Seite lese. *einschleim* :o))

  9. Jecki says

    ich habs grad mit gemacht :O

    ich bin 16 / normalerweise unglaubig…aber es hat geklappt…. :O

    meine Hände waren wie verschmolzen…ich war so entspannt…sehr krass..

  10. heike says

    Meine Hände waren fest zusammen……ich hatte ein totales kribbeln als ich die hände wieder öffnete ,das kribbeln ging durch den ganzen körper…ich hoff es festeigt mich jetz auch bei meiner gewichtsabnahme…..:O)

  11. Pascal says

    voll cool ich were vast eingeschlafen und meine hände waren wie agneten.

  12. Roland Kränzle says

    Aber Hallo !! Ich denk normal nicht an sowas,

    jetzt bin ich anderer Meinung !

    Der absolute Kick

  13. shah says

    blödsinn!

    er sucht sich die Naviesten von allen!!!

  14. sabine says

    also das ist ja sehr nett…doch mit solchen auftritten sollte man sehr vorsichtig sein! den nicht ein jeder mensch hat stabilität und den willen dies zu verkraften! sagen es ma mal so, das sollte man den profis überlassen! und in fernsehshows gut und schön, wenns passt, doch das war für meine augen zuviel! denn man kann auch da viel schaden anrichten! "NO GO" hat nichts mit supertalent zu tun! mfg sybill

  15. playboy says

    das wa voltotal krassssssss ; )

  16. macros says

    Hm. Ich hab auch das beschriebene Kribbeln und die Wärme gespührt und mir war total schwumrig. Aber als er sagte, nun könnt ihr nciht mehr die Hände lösen hab ichs direkt evrsucht und konnte es…

  17. sabine says

    recht hast Dieter, zweifle!!! des is a schass!! forget it!!

  18. sabine says

    oiso wenn der wieder da ist, schau ich nicht mehr supertalent!! bin jetz voll verärgert!! verdammt noch mal was hat das mit supertalent zu tun?? gar nix!! de hypos gehören in eine anstalt!! echt schräg!!! und soviele dumme leut tun das!! machen mit..das versteh i net!!

  19. Jolanta says

    Also der Wahnsinn.es funktionierte und besonderen Lust auf eine Zigarette hab ich auch nicht.Hut ab.

  20. Thomas says

    Habe an sowas nie geglaubt aber jetzt weiss ich das es geht , bei mir waren die Hände fest zusammen , mir war total warm , echt krass

  21. Cadd says

    Wow das war hamma!! Ich habe auße meinen Händen nichts richtig gesehen alles war verschwommen… Ich habe nix gehört außer seine Stimme obwohl meine Schwester in ihem Zimmer gerade weinte! Das war super!

    Toooooool

  22. Silvia Puhl says

    Hallo
    Ich habe eben an dem Experiment vor dem Fernsehen teilgenommen und ausser das ich die Hände nicht mehr öffnen konnte sind meine Augen plötzlich zugefallen und ich konnte auch diese nicht mehr öffnen ! Ich konnte alles hören aber weder Augen noch Hände öffnen. Ausserdem ist mein Kopf ist entspannt runtergesackt. Mit der Zahl 2 spürte ich die Finger wieder und sie waren beweglich und bei 3 konnte ich Hände und Augen öffnen!!!
    Unglaublich!! Ich hatte nicht geglaubt das sowas funktioniert und hatte noch nie eine Hypnose probiert.

    Ich bin noch immer sprachlos !

    Viele Grüße
    Silvia Puhl

  23. Aydan says

    ich konnte es leider nicht sehen aber ich finde es auch nicht jetzt hier im internet 🙁

  24. Medi says

    hat jemand das video im internet gefunden? 😀

    bitte link schicken … 😉

  25. Aydan says

    jaaa bitte link schiiiicken!

  26. Matthias says

    Hi,

    ist direkt bei RTL zu finden:

    hxxp://www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010/video.html

    Grüße Matthias