Supertalent Finale: Ramona Fottner bringt Bruce zum Weinen!

Ramona-Fottner-Supertalent-2_Halbfinale

Super geiler Auftritt eben von der 15 Jährigen Ramona Fottner im Finale von „Das Supertalent 2010“!

Mit „The Power Of Love“ von Jennifer Rush brachte Ramona laut Jury noch einmal eine Steigerung zum Halbfinale, war aber meiner Meinung nach mindestens genauso geil der Auftritt.

Boah, Ramona Fottner macht echt Gänsehaut! Geile Stimme, tolle Optik und 1000% Sympathiefaktor. Schon jetzt mein Supertalent 2010 neben Darko Kordic.

Und hey…Ramona hat sogar Jurymitglied Bruce Darnell zum Weihnen gebacht! Bei seiner Beurteilung bekam sich der Gute ja gar nicht mehr ein. Kennen wir von ihm! Aber es schafft trotzdem nicht jeder ihn so zu burnen.

Treffend dazu sagte Bruce, „Wenn du singst, ich spüre etwas in meinem Körper…“. In der Wortfolge hat er es übrigens wirklich gesagt. 😉

Supertalent-Oberjuror Dieter Bohlen wurde sogar noch konkreter. Er sagt, wenn Ramona Fottner in anderen Castingshows wie DSDS antreten würde, „hätten die anderen Kandidaten echt Stress. Du würdest die durch jede Wand durchsingen.“

Schaun wir mal, ob sie heute DAS SUPERTALENT 2010 wird!