Supertalent Finale: Ist Freddy Sahin-Scholl der verdiente Gewinner?

Freddy-Sahin-Scholl-Supertalent-Finale

Letzte Nacht kam es in der Entscheidungsshow vom Supertalent Finale 2010 zu einer kleinen großen Überraschung: Freddy Sahin-Scholl, der Mann mit den „zwei Stimmen“ ist Gewinner vom Supertalent!

Mich überraschte das in sofern, da es meiner Meinung nach mit Ramona Fottner und Darko Kordic bessere Sänger im Finale gab sowie echt coole Künstler.

Tobias Kramer war echt eine coole Nummer mit seinem gehörlosen Tanzen. Die Trommel-Kombo Bubble Beatz trommelte sich wieder einen Wolf, es kam aber nichts zählbares bei rum.

Gut, Geschmäcker sind natürlich verschieden. Offenbar konnte Freddy Sahin-Scholl am meisten Zuschauerstimmen für sich gewinnen, auch wenn ich mir nicht ausmalen kann warum genau. So einen Opern/Klassik-Kram finde ich persönlich langweilig, auch wenns sicher gut gesungen war.

Charttechnisch dürften sicher Ramona, Darko oder der kleine Andrea Renzullo mehr Erfolg bringen schätze ich.

Deshalb wiederholen wir doch einfach noch einmal das Voting vom Supertalent-Finale, oder? Wer wäre eurer Meinung nach der verdiente Sieger vom Supertalent 2010 geworden – wirklich Freddy Sahin-Scholl oder doch jemand ganz anderes? Es stehen natürlich noch einmal alle zwölf Finalisten zur Auswahl:

Andrea Renzullo, Natalya Netselya, Daniele Domizio, Freddy Sahin Scholl, Ramona Fottner, Tobias Kramer, Michael Holderbusch, Bubble Beatz, Stevie Starr, Darko Kordic, Thomas Lohse und Ruddy Estevez.

Wie dem auch sei…Freddy Sahin-Scholl ist der Gewinner vom Supertalent 2010, hat 100.000 Euro mehr auf der hohen Kante und einen Künstlervertrag in der Tasche. An dieser Stelle trotzdem nochmal Glückwunsch!

[polldaddy poll=4269922]

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius