Supertalent 2014: Wer gewinnt das Finale?

Das-Supertalent-2014-Jury
Die Supertalent-Jury tippt auf das Show Project als Gewinner im Finale | RTL / Axel Kirchhof

Nur noch wenige Minuten, dann beginnt das große Supertalent-Finale 2014 und am späten Abend wird endlich der Gewinner gekürt. Wer das sein wird, weiß natürlich noch niemand, doch die Jury wagte schon mal einen Tipp.

Guido Maria Kretschmer drückt dem „Show-Project“ aus Wiesbaden die Daumen, für das er bereits bei den Castings auf den goldenen Buzzer haute. „Mich haben Akrobaten-Acts schon immer fasziniert“, erklärte der Designer gegenüber ‚RTL.de‘. Er wünscht sich, dass sie es bis zum Gewinn des Titels schaffen.

Ein heißer Favorit ist für ihn ist auch der Sänger Marcel Kaupp, der als Conchita-Wurst-Verschnitt und unter dem Künstlernamen Marcella Rockafella die Bühne betritt. Eigens für das Finale bekam Marcel von Guido noch ein Kleid geschneidert, das kurz vor knapp fertig wurde. Ob es darin für ihn zum Sieg reicht?

Supermodel Lena Gercke will ebenfalls echte Kerle wie die Jungs vom „Show Project“ gewinnen sehen. „Es ist an der Zeit, dass auch richtige Künstler zum Supertalent gekürt werden“, meint Lena. Akrobaten oder kreative Personen, die sich tagtäglich für ihre Leidenschaft den Hintern aufreißen.

Poptitan Dieter Bohlen hält sich eher bedeckt, was seine Favoriten in der letzten Runde vom Supertalent sind, verspricht aber, dass es ein „mega starkes Finale“ wird. Wir nehmen ihn beim Wort!

Der Gewinner steht ab 00:00 Uhr fest und bekommt 100.000 Euro aufs Konto sowie einen Auftritt in Las Vegas.

Lena-Gercke-Supertalent-Backstage
Lena Gercke macht sich schon mal bereits fürs Finale | Facebook

Alle Infos zu ‚Das Supertalent’ im Special bei RTL.de.