Supertalent 2011: Allesschlucker Stevie Starr hat wieder zugeschlagen!

Supertalent-Stevie-Starr-1
Stevie Starr beim "Supertalent"

Im letzten Jahr hat Allesschlucker Stevie Starr beim „Supertalent“ eine Billardkugel geschluckt, Feuer gespuckt und Ringe verschluckt. In diesem Jahr will er das noch toppen!

Der verrückte Schotte stand heute wieder vor der DSDS-Jury um Motsi Mabuse, Sylvie van der Vaart und Dieter Bohlen um alle zu schocken!

Zuerst hat er eine Cocktailtomate geschluckt, eine scharfe Rasierklinge hinterher und im Magen will er die Tomate damit halbiert haben. Wie er das gemacht hat bleibt SEIN Geheimnis, er hat es aber irgendwie geschafft die beiden Hälften wieder hochzuwürgen.

Schon im Einspieler hatte Stevie seine berühmte Billardkugel den Hals runtergewürgt und dabei sein typisches Würgegeräusch gemacht. Nicht sonderlich lecker, aber sein Alienmagen nimmt offenbar alles spielend auf.

Als nächstes ließ sich Stevie Starr von Motsi eine Münze markieren, um sie nach seiner Aktion wieder zu identifizieren. Er schluckte ein Ei, die Münze schmiss er sich gleich hinterher in den Rachen und nach dem Hochwürgen war die Münze plötzlich in dem Ei – Magie?

Sein Scherz: „Vielleicht kann ich den Kameramann schlucken?“ Es würde uns nicht wundern, wenn er auch DAS noch macht.

Für die nächste Nummer musste sich eine Zuschauerin eine Karte aus einem Stapel merken, den Stevie natürlich hinterher geschluckt hat. Die richtige Karte (die er angeblich nicht wusste) kam wieder hoch und landete in seiner hand – Herz 4.

Zum Schluss hat er exklusiv für das Supertalent 2011 noch eine Weltpremiere übriggehabt. Stevie schluckte Lebensmittelfarben, ein blaues und ein orangefarbenes Pulver. Das blaue Pulver mixte er mit Wasser und spuckte es wieder aus, das orangene Pulver kam so wieder raus, wie er es in den Bauch bekommen hat.

Stevie Starr ist ein Phänomen, aber da ist er natürlich beim „Supertalent“ an der richtigen Stelle. Eigentlich hätte er gar kein zweites Mal auf dieser Bühne stehen dürfen, aber RTL war wohl der Meinung, dass er mit seiner geilen Show noch mal eingekauft werden sollte.

Selbstverständlich hat er es wieder in die nächste Runde geschafft. Motsi schwärmte, „Ich finde das einfach unglaublich. Ich habe sowas noch nie gesehen. Das ist wirklich einzigartig. Ein bisschen ekelhaft, aber toll.“

Bohlen outete sich als sein „allergrößter Fan“ und sagte, „Der Mann ist einfach der Superoberburner….er kann meinetwegen sein ganzes Leben hierherkommen.“ Wird er vielleicht auch….

Alle Infos zu ‘Das Supertalent’ im Special bei RTL.de

(c) RTL / Stefan Gregorowius