Supertalent 2010: Singt sich Darko Kordic heute ins Finale?

Darko Kordic Supertalent Folge2

Wir nähern uns immer mehr dem Finale von „Das Supertalent 2010“ auf RTL. Heute findet das letzte und 4. Halbfinale vom Supertalent in Köln statt!

Es treten wieder 10 Talente gegeneinander an, um 20:15 Uhr geht es los. Im Finale am Samstag (18.12.) kämpfen dann die besten 12 Kandidaten aus 40.000 Bewerbern um die Supertalent-Krone und 100.000 Euro in netten Scheinchen.

Heute geht es noch einmal um die Wurst! Mein großer Favorit ist Ex-3. Generation Sänger Darko Kordic, der schon beim Casting alle mit seiner gefühlvollen Nummer „Dance With My Father Again“ von den Socken gehauen hat und Jurymitglied Sylvie van der Vaart zum Weinen. Ich gönne ihm von ganzem Herzen den Einzug ins Finale!

Auch Penismaler Timothy Patch versucht erneut mit seinem „Pinsel“ ein Gemälde zu malen, was die meisten Menschen nicht einmal mit den Händen hinbekommen. Wahnsinn, aber auch irgendwie eklig. 😉

Peter Wehrmann (43) versucht sich wieder als Beatboxer, die „Dancefloor Destruction Crew“ zeigt coole Moves. Und wer ist sonst noch so dabei im 4. Supertalent Halbfinale?

  • Petr Spatina (37) aus Wien (Österreich), Glasharfe
  • Die Goldies aus Geldern (NRW), singende Rentner
  • Nilson (21) und Zito (12) Mufume aus Hannover (Niedersachsen), Hip Hop
  • Sonja Pesie (15) aus Pluwig (Rheinland-Pfalz), Sängerin
  • Thomas Lohse (26) aus Leuna (Sachsen-Anhalt), Klavierspieler
  • Ruddy Estevez (38) aus Hamburg, klassischer Gesang

Bis jetzt haben es schon neun „Supertalente“ ins Finale vom Supertalent 2010 geschafft: Der 14-jährige Sänger Andrea Renzullo, die Sandmalerin Natalya Netselya (25), der achtjährige Tänzer Daniele Domizio, der Sänger Freddy Sahin Scholl und die Sängerin Ramona Fottner (15), der gehörlose Tänzer Tobias Kramer, der Sänger Michael Holderbusch, die Band Bubble Beatz und Allesschlucker Stevie Starr.

Die letzten Drei kommen heute hinzu. Un 23:15 Uhr geht die Entscheidungsshow los! Werdet ihr einschalten und wen würdet ihr gern in der Endrunde sehen?

Foto: (c) RTL / Stefan Gregorowius

Alle Infos zu “Das Supertalent” im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.