Supertalent 2010: 3. Halbfinale mit Stevie Starr und Josefine Becker!

Supertalent Stevie Starr 3

Nach monatelanger Talentesuche findet heute das 3. Halbfinale der beliebten RTL-Castingshow „Das Supertalent 2010“ statt!

Wie schon in den zwei Halbfinals vorher treten wieder 10 mögliche „Supertalente“ gegeneinander an. Darunter auch Allesschlucker Stevie Starr und die 15 Jährige Josefine Becker (Sängerin), die mit dem Gewinn der 100.000 Euro ihre Eltern unterstützen würde.

Manuela Wirth (43) sitzt im Rollstuhl, ist Frührentnerin, möchte aber erneut Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell mit ihrer Stimme beeindrucken. Im Casting hatte sie ihr Talent mit „Soulmate“ von Natasha Bedingfield schon unter Beweis gestellt.

Auch Straßenmusiker Michael Hemmersbach (27) ist mit von der Partie, genauso wie Deckenläufer Kai Leclerc (41), Liz Schneider (30) mit ihrem Cello und Breakdancer Marc Eggers (24).

Josefine Becker Supertalent Halbfinale

Da fehlen glaube noch drei Leute, aber zu denen habe ich irgendwie nichts gefunden. o.O Stevie Starr will heute noch einmal alle richtig schocken, was er schlucken wird ist ein Geheimnis!

Wer ist euer Favorit für „Das Supertalent“ Finale 2010?

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

(c) RTL

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.