Supertalent 1. Halbfinale: Andrea Renzullo und Natalya Netselya im Finale!

Andrea-Renzullo-Supertalent-Portrait

Was für ein Abend auf RTL – Das 1. Halbfinale von „Das Supertalent“ 2010 ist zu Ende und wir haben die ersten drei Finalisten gefunden!!!

Es sind Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio!

Aber lassen wir kurz den Abend Revue passieren. Nie war das Supertalent so spannend! Okay, übertrieben, aber eine gute Show wurde der Jury um Sylvie van der Vaart, Dieter Bohlen und Bruce Darnell und natürlich den Zuschauern schon geboten.

Ganz besonders beeindruckt war ich von der hübschen Akrobatin Emilia Arata, die halbnackt und in Strapsen die männlichen Zuschauer kirre gemacht hat, mit ihren Kugeln. 😉

Dieter Bohlen hat im blutjungen Andrea Renzullo offensichtlich (s)ein neues Supertalent gefunden. Ganz begeistert sagte er ihm, dass er viele Platten verkaufen könnte, wenn er nicht ganz blöde sei. Fand ich jetzt nicht so besonders, so hab ich auch gesungen BEVOR der Stimmbruch kam. Den kann bei Andrea durchaus noch eintreffen. Dann ist ganz schnell aus mit der Karriere, bevor sie angefangen hat. Aber er ist im Finale, weil Tausenden Menschen sein Gesang berührt hat, also Respekt dafür!

Supertalent-Natalya-Netselya-Sand

Natalya Netselya malte wieder ganz schick ihre Bildchen in den Sand, war auch eine meiner Favoriten!!! Zu Recht im Supertalent Finale 2010 wie ich finde. 🙂

Das Aufregendste kam allerdings zum Schluss: Martin Bolze wollte das ganze Publikum und die Zuschauer Zuhause hypnotisieren. Ich würde sagen Halbe-Halbe…bei einigen hat es funktioniert, bei vielen aber auch nicht. Experiment trotzdem gelungen, was? Leider hat es für ihn nicht gereicht.

Daniele-Domizio-Supertalent-Halbfinale

Die Jury wählte am Ende noch den kleinen Daniele Domizio eine Runde weiter. Dieter & Co. haben sich komplett zurückgenommen und die #3 laut Abstimmungsliste weitergelassen.

Seid ihr mit dem Abstimmungsergebnis zufrieden? Wen hättet ihr lieber im Supertalent Finale gesehen?

  • Andrea Renzullo (14) aus Sundern (NRW), Sänger
  • Daniele Domizio (8) aus Neunkirchen (Saarland), Sänger
  • Emilia Arata (20) aus Limburg (Hessen), Akrobatin
  • Kurt Späth (40) aus Wels (Österreich), Multitalent
  • Martin Bolze (53) aus Gran Canaria (Kanaren), Hypnotiseur
  • Natalya Netselya (25) aus Leipzig (Sachsen), Sand-Künstlerin
  • Robert Maaser (20) aus Leverkusen (NRW), Akrobat mit Cyrrad
  • Tanja Grünewald (38) aus Darmstadt (Hessen), Sängerin
  • Tobias Diesner (31) aus Augsburg (Bayern), Ballonkünstler
  • Harry Keaton (41) aus Offenbach (Hessen), Stimmgewalt

Alle Infos zu ‚Das Supertalent‘ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/unterhaltung/das-supertalent-2010.html

(c) RTL / Stefan Gregorowius