„Superstar“ Aneta Sablik: Videodreh zu „The One“ auf Mallorca

Aneta-Sablik-The-One-Cover
Aneta Sablik: Cover für ihren Siegersong „The One“

Für Aneta Sablik geht es nach ihrem Sieg bei DSDS 2014 nun Schlag auf Schlag. Eine Verschnaufpause gibt es für den frischgebackenen „Superstar“ nicht, denn bereits am Montag steht der Videodreh für ihren Siegersong „The One“ auf Mallorca an.

Schon am Sonntagabend soll nach Informationen der Schweizer Seite ‚Blick.ch‘ ihr Flieger auf die Baleareninsel gehen, wo im letzten Castingshow-Jahrzehnt schon etliche DSDS-Sternchen ihre Musikvideos in den Kasten brachten. Man kehrt also gewissermaßen zu seinen Wurzeln zurück, nachdem die Vorjahressiegerin Beatrice Egli ihr Debüt „Mein Herz“ lieber in Barcelona drehte.

Die Clubs von Mallorca und der Welt sollen auch der Ort sein, wo „The One“ sein Publikum sucht, natürlich neben den Diskotheken in Deutschland.

Auch sonst ist Anetas Terminkalender randvoll, deshalb fiel schon der Abstecher zur Aftershow-Party sehr verhalten aus. Nur 20 Minuten konnte sie Glückwünsche entgegennehmen, dann ging es für sie ins Hotel. Nach ihrem Mallorca-Dreh kehrt Aneta Sablik bereits am Dienstag zurück nach Köln, wo sie zum Interview bei „Guten Morgen Deutschland“ geladen ist.

Am Mittwoch geht es dann ins Tonstudio, wo die Aufnahmen für ihr allererstes eigenes Album starten werden. Und der Freitag ist natürlich auch schon völlig ausgebucht, dann ist sie unter anderem der musikalische Gast in der Promi-Tanzshow „Let’s Dance“.

Wann Aneta ihre Wahlheimat Bayern wiedersehen wird, ist unterdessen noch nicht sicher. Vielleicht erst in einigen Wochen oder Monaten, wenn sich der ganze Hype um ihre Person etwas gesetzt hat.