Supermodel Doutzen Kroes ist Mutter geworden!

Doutzen Kroes Extra Man Premiere

Und weiter dreht sich das Baby-Karussell in der Promiwelt – Doutzen Kroes (25) ist Mutter geworden!

Das niederländische Supermodel hat mit ihrem Mann Sunnery James Gorre heute um ca. 8 Uhr Morgens in Amsterdam ihr Söhnchen Phyllon Gorré auf der Erde begrüßt.

Zwei Tage vor dem Geburtstag von Doutzen Kroes ist das doch ein super Geschenk!

Der Kleine wiegt um die 3,6 Kilogramm und es geht Mutter wie Kind bestens. Heute Nachmittag durfte Doutzen schon wieder das Krankenhaus verlassen.

Obwohl das „Victoria’s Secret“ Model in Amsterdam und New York lebt, will sie ihr Kind mehrheitlich in den Niederlanden aufwachsen sehen, „Es wird ein niederländisches Baby“, sagte sie letztes Jahr.

Eine Gefahr für ihre Modelkarriere sieht Doutzen Kroes nicht, andere Models wie Adriana Lima und eine nervige Deutsche (den Namen kennen alle…) hätten ja schon bewiesen das es geht.

Glückwunsch!

Foto: Sylvain Gaboury / PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.