„Suicide Squad“: Erster Trailer mit Jared Leto & Will Smith!

Suicide-Squad-Jared-Leto-Joker
Jared Leto als Joker dürfte für einige Albträume sorgen | Warner Bros. Pictures

Auf der Comic-Con in San Diego wurde erstes Material aus „Suicide Squad“ mit Jared Leto, Will Smith, Margot Robbie, Viola Davis und Cara Delevingne gezeigt. Eigentlich sollten nur die Fans vor Ort den Clip sehen, doch am Ende gelangte ein abgefilmter Mitschnitt in mieser Qualität ins Internet.

Man erklärte später, nicht die Intention zu haben, dieses Material der ganzen Welt zu zeigen. Doch der Hype um die Comic-Verfilmung ist einfach so groß, dass das Studio seine Meinung noch einmal überdachte und nun einen ersten Trailer veröffentlichte!

Suicide-Squad-Cara-Delevingne-Enchantress
Cara Delevingne spielt Enchantress | Warner Bros. Pictures

In dem bekommen wir auch Jared Leto als Joker zu sehen – doch den hat man sich ganz für das Ende als Highlight aufgehoben. Und zwar als verdammt gruseliges Highlight! „Ich werde dir nur weh tun. Und zwar sehr, sehr schlimm“, erklärt er mit einem Grinsen, das einem das Blut in den Adern gefrieren lässt.

Wir wollen auch gar nicht so viel zu dem Trailer erzählen – ihr müsst ihn euch einfach selbst anzuschauen!

Die Dreharbeiten in Toronto (Kanada) sollen noch bis Ende August andauern. Der Kinostart ist für August 2016 geplant.