Die Sugabes sind wieder zurück!

Sugababes-Original
Sugababes - "Overload"

Die Sugababes sind wieder zurück! Also das Original, mit allen 3 Gründungsmitgliedern! Mutya Buena (26), Keisha Buchanan (27) und Siobhan Donaghy (27) arbeiten wieder gemeinsam an ihrer Karriere.

Vergesst Heidi Range, Amelle Berrabah und Jade Ewen – die Originale sind zurück!

Die Mädels, die die erfolgreiche Band 1998 gegründet haben, arbeiten an einem neuen Album wie die Songwriterin Emile Sande gegenüber MTV verraten hat.

Ja es ist wahr. Ich schreibe für die Originalbesetzung der Sugababes, weswegen ich mich sehr freue, denn ich liebte sie, als sie rauskamen.

Sie freut sich total, jetzt ein Teil der Sugababes zu sein und für die Band Songs schreiben zu dürfen.

Die ersten Gerüchte um ein Comeback verbreiteten sich bereits Anfang des Monats, als Keisha bei Twitter verkündete: „Ich hänge im Studio mit Professor Green und zwei liebenswerten Damen rum, die einen Haufen Talent haben.“

Am selben Tag schrieb auch Mutya, dass sie mit dem Professor und zwei wunderschönen Damen im Gebäude ist. An einen Zufall glaubte da keiner mehr.

Nur einen Haken hat die Sache – die Mädels müssen einen neuen Namen finden. Denn noch sind Heidi, Amelle und Jade als Sugababes unterwegs.

Zur Feier des Tages gibt es für euch den Hit „Overload“, damit ihr in alten Zeiten schwelgen könnt.