Stevie Wonder: Kind Nummer 9 ist da!

Stevie-Wonder
Stevie Wonder ist zum 9. Mal Vater geworden | Andrew Evans / PR Photos

Während sich andere Männer mit 64 Jahren bereits über Enkelkinder und vereinzelt auch Urenkel freuen dürfen, macht Stevie Wonder noch eigene Kinder. Der Musiker wurde nun bereits zum 9. Mal Vater!

Für ihn und seine Freundin Tomeeka Robyn Bracy ist es das zweite gemeinsame Kind. Wie sein Sprecher gegenüber ‚Us Weekly‘ bestätigte, handelt es sich um ein Mädchen namens Nia.

Anfang November berichtete ‚Page Six‘ darüber, dass das Paar Drillinge erwarten würde. Doch in der Talkshow ‚The View‘ dementierte Wonder das Gerücht. „Das ist nicht wahr. Die Wahrheit ist, dass wir eine wunderbare Tochter haben werden, die im Dezember auf die Welt kommt und den Namen Nia tragen wird, der ‚Bestimmung‘ bedeutet.“

Das erste Kind von Stevie, Aisha Morris, kam übrigens am 2. Februar 1975 zur Welt und ist mittlerweile schon 39 Jahre alt. Ihre Mutter ist Yolanda Simmons, die der Sänger kennenlernte, als sie sich bei ihm um einen Job als Sekretärin bewarb.

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!