Steven Yeun: Hochzeit war eine „Walking Dead“-Affäre

Steven-Yeun-Joana
Steven Yeun und seine Frau Joana haben geheiratet | Instagram

Nach seinem brutalen Serien-Aus hatte Steven Yeun endlich wieder einen Grund zun Feiern. Er heiratete seine Verlobte Joana Pak und die Hochzeit war eine echte „Walking Dead“-Affäre.

Yeun und Pak gaben sich auf dem 2.000 Quadratmeter großen Paramour Anwesen im Silver Lake Bezirk von Los Angeles das Ja-Wort. Vor den Augen von Familienmitgliedern und Freunden. Auch Viele seiner ehemaligen Co-Stars, mit denen er ganz dicke befreundet ist, kamen zu der Trauung am Samstag.

Ein von Kayce Pak (@thepakpack) gepostetes Foto am

Gesichtet wurden die aktuellen Hauptdarsteller Andrew Lincoln (ohne Revolver, aber rasiert!), Norman Reedus (zum Glück nicht traumatisiert von Negans Klammergriff) und Melissa McBride. Sarah Wayne Callies, die von 2010 bis 2013 die Rolle der Lori Grimes spielte, kam ebenfalls zu der TWD-Party.

Joanas Schwester Kayce postete ein Bild des Hochzeitspaares auf Instagram und schrieb: „Letzte Nacht die Liebe dieser beiden mit ihren Freunden und ihren Familien feiern zu dürfen, war so wunderschön und besonders! Die ganze Woche war eine großartige, familiäre, spaßige Zeit und es war so toll!“

Viele Fans gratulierten dem Paar zu seiner Hochzeit und wünschten den beiden viele gemeinsame Jahre der Liebe und des Glücks.

Steven Yeun war seit der 1. Staffel bei „The Walking Dead“ dabei. In der Premierenfolge von Staffel 7 wurde Fanliebling Glenn von Superbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) abgemurkst. Arbeitslos ist er trotzdem nicht, denn laut IMDB befinden sich drei Filme mit ihm in Post Production.

wedding ready….

Ein von Sarah Wayne Callies (@sarahwaynecallies) gepostetes Foto am

Ein von Emma Bell (@emmabell) gepostetes Foto am

…and I never saw @celydean again… @bigbaldhead

Ein von Tommy Dean (@mrtommycomeondown) gepostetes Foto am