Statement von Demi Lovato „Opfer“ Alex Welch!

Alex-Welch-Demi-Lovato

Teeniestar Demi Lovato soll ihrer Tänzerin Alex Welch ins Gesicht geschlagen haben, daraus resultiert ein Feilchen im Gesicht!

Jetzt hat sich das „Opfer“ erstmals selbst zu dem Vorfall geäußert, mehr oder weniger irgendwie. Sie hat nämlich entschieden besser gar nix mehr zu sagen.

„Ich werde keine Fragen beantworten. Danke“, schrieb sie bei Facebook. War das schon das letzte Wort in der Sache?

„Es gibt nichts was du machen oder sagen kannst um die Zeit zurückzubringen. Was passiert ist, ist passiert. Wechsel die Seite und mache weiter.“

Das reicht uns schon. Demi Lovato und Alex Welch waren seit Jahren gut befreundet, ob das wirklich nur wegen einer durchzechten Partynacht (die ans Licht gekommen ist) so eskaliert war?

Alex will angeblich gegen Demi jetzt rechtliche Schritte einleiten, die sich augenblicklich wohl in einem Behandlungszentrum befinden dürfte.