Stars in Angst vor Hurrikan Sandy, nur Lindsay Lohan ist furchtlos

Lindsay-Lohan-250x375
Lindsay Lohan | PR Photos

Die Ostküste der USA wird gerade von Hurrikan Sandy heimgesucht und bedroht Städte wie New York und Washington. Viele Menschen haben verständlicherweise Angst, dazu zählen natürlich auch Stars, die genauso untergehen können, wie normalsterbliche Menschen. Nur eine Frau kann die Aufregung nicht verstehen – Lindsay Lohan.

Sie tweetete nämlich vergangene Nacht, „Warum ist jeder in solcher Panik wegen einem Hurrikan (ich nenne ihn Sally)..? Hört auf damit, Negatives vorherzusagen! Denkt positiv und betet für Frieden.“ Außerdem re-tweetete die Schauspielern einen Report über Flugstreichungen in den USA.

Lindsay Lohan kann sich den Hurrikan ja auch entspannt aus der Ferne anschauen. Sie lebt in Los Angeles, ist also weit weg vom Geschehen im Osten des Landes, wo der öffentliche Verkehr zum Stillstand gekommen ist und die Leute riesige Wasserrationen horten.

Wir haben euch weitere Tweets von Stars rausgesucht, die teilweise dem ganzen „Wirbel“ um Hurrikan Sandy noch etwas lustiges versuchen abzuringen.

Moderator Jimmy Kimmel schrien, „Es beginnt windig zu werden hier in Brooklyn. Ich hoffe unsere Show fliegt nicht davon.“ Sein Kollege Larry King schrieb, „Ist Sandy ein Junge oder ein Mädchen?“

Schauspieler Alec Baldwin tweetete, „Sandy…diese Schlampe!“ Pamela Anderson rief die Leute dazu auf, auf ihre tierischen Begleiter zu achten, während der „Frankenstorm“ über das Land zischt. Talkshow-Host Jimmy Fallon gibt sich kämpferisch, „Wir werden morgen Abend eine neue Show machen, egal was passiert.“

Bei Kim Kardashian, die beim Wasserkauf beobachtet wurde, ist das Schlimmste in Florida offenbar schon vorbei. „Zurück in Miami“, zwitscherte das It-Girl. „Ich bete für jeden an der Ostküste. Hoffentlich ist jeder sicher!“

Hamsterkäufe gab es auch bei Twilight-Star Ashley Greene, die gerade erst aus Südafrika zurück ist. „Angesichts der Tatsache, dass der Hurrikan auf dem Weg zu mir ist, habe ich mir zwei Paar Stiefel, eine Handtasche und eine Jacke gekauft. Vielleicht hätte ich bleiben sollen, wo ich war. Hurrikan Sandy klingt nicht so lustig.“