Stardesigner Harald Glööckler hat geheiratet!

Harald-Gloeoeckler-Pressefoto
Harald Glööckler ist ein verheirateter Mann | Foto: Frank P. Wartenberg

Harald Glööckler hat seinen Partner Dieter Schroth geheiratet! Die sicherlich „pompööse“ Hochzeitszeremonie fand am heutigen Mittwoch um 11 Uhr in der Hauptstadt Berlin statt, wie der Stardesigner in einer Pressemitteilung bekanntgab.

Vor fast genau einem Jahr, am 07. Februar 2013, hatte sich das schrille Paar auf dem Wiener Opernball verlobt, seitdem wartete die Öffentlichkeit gespannt darauf, wann es sich endlich das Ja-Wort geben wird. Der Opernball ist auch die erste Destination ihrer Hochzeitsreise, wo sie in einer eigenen Loge (Kosten: zwischen 10.200 und 18.500 Euro) aufeinander anstoßen werden.

Bei der Trauung trug Harald Glööckler eine weiß goldene Barock-Jacke aus weißem Seidensamt mit goldenen Applikationen. Dieter Schroth ganz klassisch einen schwarzen Anzug. Die Ringe sind eine Sonderanfertigung und bestehen aus Weißgold. Als Trauzeuge war natürlich der gemeinsame Hund Billy King geladen, der sogar schon unter die Autoren gegangen ist und ein Buch über sein Hundeleben mit dem Designer veröffentlichte.

Im Anschluss an die Hochzeit bestieg das frischgebackene Ehepaar einen Privatjet nach Wien, wo für den Abend ein pompööses Dinner im engsten Kreis angesetzt ist.

Der Glööckler, der kürzlich Lebewohl zu Botox sagte, zu seinem großen Tag: „In der Traumstadt Berlin heiraten, in der Kaiserstadt Wien pompöös feiern, das war schon immer mein Traum“.

Wir gratulieren zum Liebesglück und wünschen den beiden weiterhin alles Gute für die Zukunft!