„Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“ Trailer

Star-Wars-The-Force-Awakens
Der neue „Star Wars“-Film erscheint im Dezember 2015 | Disney

Hier ist der erste hammermäßige Teaser Trailer für „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“!

Der Trailer feierte am Black Friday in den amerikanischen Kinos und auf iTunes seine Premiere. Kurz darauf landete der heiße 90-Sekünder im Internet, wo er nun um die ganze Welt geht.

Disney hat es geschafft, die ersten bewegten Bilder zwar aufregend zu gestalten, aber dennoch nicht zu viel preiszugeben. Auch die Handlung des heiß erwarteten Streifens von Regisseur J.J. Abrams ist noch eines der bestgehütetsten Geheimnisse in Hollywood.

Es wird gemunkelt, dass der Film 30 Jahre nach den Ereignissen in „Star Wars: Episode VI – Return of the Jedi“ spielt, der 1983 in die Kinos kam.

Toll ist, dass einige Stars aus der Originalbesetzung wieder mit an Bord sind. Dazu zählen natürlich Harrison Ford (Han Solo), Mark Hamill (Luke Skywalker) und Carrie Fisher (Leia). Zu den Frischlingen gehören Adam Driver, Oscar Isaac, Oscarpreisträgerin Lupita Nyong’o, John Boyega und Daisy Ridley.

Bis wir das fertige Meisterwerk sehen können, wird leider noch ein ganzes Jahr ins Land gehen. „Star Wars: Episode VII – The Force Awakens“ feiert am 17. Dezember 2015 seinen Kinostart in Deutschland. Die Zeit müssen wir wohl oder übel mit diesem grandiosen Trailer überbrücken!