„Star Wars Episode VII“: Produktion startet Anfang 2014

Star-Wars-Logo
„Star Wars“ Logo

Diese Nachricht dürfte die Fans von „Star Wars“ sehr freuen. Wie Regisseur J.J. Abrams (46) bestätigte, soll die Produktion von „Star Wars Episode VII“ schon Anfang 2014 starten.

Bei der „Produced By Conference“ erklärte der Regisseur: „Ich glaube, dass die Sache so groß ist und für so viele Leute so massiv ist, dass der Schlüssel im Vorankommen eine Ehrung, aber keine Huldigung ist.“

„Wir werden wahrscheinlich Ende des Jahres wegen dem ‚Star Wars‘ Film nach London ziehen“ verriet Abrams über den Produktionsstart. Im Mai gab Kathleen Kennedy, die Präsidentin von Lucasfilm, bereits bekannt, dass der Film in England gedreht werden wird.

Abrams erklärte, dass ihn Dreharbeiten in Übersee „in den Wahnsinn treiben“ und er lieber in Los Angeles gedreht hätte. Doch der Drehort stand bereits fest, bevor er den Job an Land ziehen konnte.

Der Film soll 2015 in die Kinos kommen, zwei weitere Blockbuster sind für die folgenden Jahre geplant.

Auf was für eine Story sich die Zuschauer freuen dürfen, wollte J.J. Abrams allerdings nicht verraten, mit einem Grinsen im Gesicht erklärte er: „Kein Kommentar“.

Vielleicht sehen wir in dem Film sogar den Briten Daniel Radcliffe (23). Der erklärte kürzlich in einem Interview, dass es „cool“ wäre, eine Rolle in „Star Wars“ zu spielen.