„Star Wars: Das Erwachen der Macht“ – Zweiter Teaser Trailer ist da!

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Chewbacce-Han-Solo-Harrison-Ford
Chewbacca und Han Solo „sind Zuhause“ | Disney

Wir haben den brandneuen „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ (im Original „Star Wars: The Force Awakens“) Trailer für euch und in dem gibt es eine ganze Menge zu sehen! Veröffentlicht wurde er am Donnerstag im Rahmen der Star Wars Celebration in Anaheim.

„Die Macht ist stark in meiner Familie. Mein Vater hat sie. Ich habe sie. Meine Schwester hat sie. Auch du besitzt diese Macht“ bekommen wir zu hören, während wir verschiedene Szenen aus dem Film sehen. Unter anderem die Überreste von Darth Vader, R2D2, ein Lichtschwert, X-Wings in Aktion, Explosionen, Kylo Ren und eine ganze Armee von Sturmtrupplern, die auch nur ganz normaler Menschen sind.

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Darth-Vader
Darth Vader… oder eher Death Vader? | Disney

In der letzten Szene sehen wir Chewbacca an der Seite von Han Solo (Harrison Ford), der mit einem Lächeln im Gesicht erklärt, „Chewie, wir sind Zuhause“.

Regisseur J.J. Abrams, der auch Produzent war und das Drehbuch schrieb, hatte ein Budget von $200 Millionen zur Verfügung und verpflichtete unter anderem John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson, Max von Sydow, Harrison Ford und Carrie Fisher.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ startet am 17. Dezember in den deutschen Kinos!

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Sturmtruppen
Die Sturmtruppen gehören natürlich auch zu „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ dazu | Disney