Star Wars 7: Harrison Ford, Carrie Fisher & Mark Hamill angeblich dabei

Star-Wars-Harrison-Ford-Carrie-Fisher-Mark-Hamill
„Star Wars“-Originalbesetzung mit Harrison Ford, Carrie Fisher und Mark Hamill

Es gibt Nachrichten von der „Star Wars“-Front, die die Fans freuen wird – angeblich sind DIE drei Original-Darsteller auch in „Episode 7“ wieder mit von der Partie. Es handelt sich um keine Geringeren als Harrison Ford (Han Solo), Carrie Fisher (Prinzessin Leia Organa) und Mark Hamill (Luke Skywalker)!

Verraten hat es George Lucas höchst selbst, in dessen Lucasfilm Ltd. sich Disney für sage und schreibe $4.05 Milliarden einkaufte, um die erfolgreiche Filmreihe fortzusetzen.

Im Interview mit ‚Bloomberg Businessweek‘ sagte Lucas, „Wir haben Mark und Carrie und Harrison schon unter Vertrag genommen – oder wir befanden und ziemlich in den finalen Zügen der Verhandlungen. Also rief ich sie an, um ihnen zu sagen: ‚Seht her, das wird passieren.'“

„Vielleicht sollte ich das nicht sagen. Ich denke, sie wollen das großartig verkünden, aber wir haben mit ihnen verhandelt. Ich werden nicht sagen, ob die Verhandlungen erfolgreich waren oder nicht.“

„Star Wars“-Urgestein Mark Hamill sagte aber kürzlich gegenüber ‚Entertainment Tonight‘, dass sie noch nichts unterschrieben hätten, sich allerdings in der Tat mit den Verantwortlichen treffen würden.

Ob „Star Wars: Episode 7“ mit dem Trio stattfinden wird oder nicht, scheint also noch nicht 100% durch zu sein. Immerhin steht mit J.J. Abrams schon der Regisseur fest!