„Star Trek“: Anton Yelchin soll nicht ersetzt werden

anton-yelchin-Star-Trek
Anton Yelchin soll in den nächsten „Star Trek“ Filmen nicht ersetzt werden | Paramount Pictures

„Star Trek Beyond“ war einer der letzten Filme, die Anton Yelchin vor seinem viel zu frühen Tod drehte. Der Schauspieler war in dem Franchise als Chekov zu sehen und Regisseur J. J. Abrams erklärte, ihn nicht ersetzen zu wollen.

Abrams, der beim dritten Teil der Neuauflage nicht mehr als Regisseur, sondern lediglich als Produzent beteiligt war, gab dies im Interview mit der ,Toronto Sun‘ bekannt. „Ich glaube nicht, dass wir ihn ersetzen werden. Es wird keine Neubesetzung geben. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen und finde, dass Anton etwas Besseres verdient hat“, stellte er klar.

Anton Yelchin starb am 19. Juni mit nur 27 Jahren bei einem schrecklichen Unfall. Damals rollte sein Jeep seine Auffahrt hinunter und klemmte den Schauspieler ein. Laut dem Gerichtsmediziner waren seine Verletzungen so schwer, dass er innerhalb kürzester Zeit verstarb.

Erst gestern feierte der finale Trailer für „Star Trek Beyond“ seine Premiere. In dem sehen wir die Besatzung der U.S.S. Enterprise, die von dem skrupellosen Außerirdischen Krall (Idris Elba) angegriffen wird. In den deutschen Kinos wird der Film diesen Donnerstag (21. Juli) anlaufen.