Spielt Mackenzie Foy in Breaking Dawn alle an die Wand?

Mackenzie Foy HawaiiOFive

Wie wir ja nun alle wissen, wird die junge Schauspielerin Mackenzie Foy im letzten Twilight-Film „Breaking Dawn“ das Halbvampirlein Renesmee spielen.

Und die Kleine ist schon jetzt der Liebling des Produktionsteams! Produzent Wyck Godfrey hat jetzt richtig von Mackenzie geschwärmt…

„In Mackenzie haben wir all die Qualitäten gefunden, die wir in einer Schauspielerin gesucht haben um die Rolle von Renesmee auszufüllen.“

Vor Breaking Dawn stand die 9-jährige Mackenzie Foy mehrheitlich für Werbekampagnen in TV und Printmedien vor der Kamera. Prominente Auftraggeber: Ralph Lauren, Mattel und Burger King!

Danach hatte sie Gastauftritte in den Serien „FlashForward“ und „Hawaii Five-O“. Aber in BD muss sie sich wohl zum ersten Mal in ihrem jungen Leben richtig beweisen.

„Sie ist eine sehr talentierte junge Schauspielerin, die allen Anderen haushoch überlegen war, die wir für die Rolle gecasted haben, und wir können es nicht erwarten was sie in ihre Rolle einbringt.“

Ob sich Mackenzie auch an der Seite von den Topstars Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner beweisen kann, das werden wir sehen. Aber ich bin mir sicher das „Breaking Dawn“ ein echter Knaller wird, manche Kinder können echt besser spielen als schon alte Hasen…

Hier seht ihr einen Ausschnitt mit ihr auch „Hawaii Five-O“!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. wuppie sagt

    ich denke, dass die kleine nach bd ganz groß rauskommen wird. dafür drück ich ihr ganz fest die daumen! als kind ist es sicherlich leichter zu schauspielern, denn man hat keine hemmungen und es wird nicht ständig alles analysiert! da haben kristen&rob es schon schwieriger!

  2. KStewFan sagt

    Ich finde sie total süüüß!!!

  3. Bella sagt

    Ich finde sie auch TOTAL niedlich!

  4. ReBella sagt

    Burger King. Kommt euch das nicht irgendwoher bekannt vor ?

    Denkt mal an Taylor der hat schließlich auch bei Burger King angefangen (auch wenn er da nicht genommen wurde). Ich wette mit euch: Die wird richtig groß rauskommen. Und endet

    100%-tig nicht so wie Noah Cyrus es tun wird.

    (Noah sehen wir in 2 Jahren mit der Alk-flasche am roten Teppich 😀 )

    Mackenzie vor noch ein Tor!

    (:

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.