Spice Girl Emma Bunton hat sich verlobt!

Emma Bunton verlobt
Emma Bunton verlobt - Bild: Emma Bunton/Twitpic

Emma Bunton hat sich verlobt!

Die ehemalige „Spice Girls“-Blondine hat will ihren Langzeitfreund Jade Jones heiraten. Die freudige Nachricht postete Emma heute bei Twitter.

„Yahooooo, ich bin verlobt! Liebe dich Jade! Ich bin eine sehr glückliche Lady!!“, schrieb sie bei dem Kurznachrichtendienst.

Gleichzeitig tweetete Emma Bunton ein Bild von sich mit ihrem Verlobungsring. Puuuuh, ist die überschminkt und die Augenfarbe ist so…unnatürlich?

Egal…Glückwunsch an Emma und ihren Liebsten, die im Mai ihr zweites Kind erwarten! ER machte ihr übrigens am Freitag den Antrag, als sie ihren 35. Geburtstag feierte.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

1 Kommentar

  1. Line sagt

    Der Klunke ist echt schick! So einer würde mir auch gefallen 😉

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.