„Spectre“: Erster Trailer vom neuen Bond!

Spectre-Teaser-Plakat
Daniel Craig als Mann mit den Eisaugen – James Bond. „Spectre kommt im November in die Kinos | Sony Pictures

Der erste Teaser Trailer vom neuen James Bond Streifen „Spectre“ ist da! Spektakulär ist der leider noch nicht besonders, aber bis zum Kinostart sind es ja auch noch acht Monate hin und Sony Pictures will nicht zu viel preisgeben.

Die Handlung: Bond, erneut verkörpert von Daniel Craig, bekommt eine geheimnisvolle Nachricht aus seiner Vergangenheit, die ihn auf die Spur einer zwielichtigen Organisation führt. 007 kann schließlich eine Täuschung nach der anderen ans Licht bringen und am Ende vielleicht auch die schreckliche Wahrheit hinter Spectre. Währenddessen muss M (Ralph Fiennes) politische Mächte bekämpfen, damit der Secret Service nicht stirbt.

Großes Staraufgebot in „Spectre“

Für den Cast vom neuen Bond wurden noch mehr Stars verpflichtet! Christoph Waltz spielt Bonds Widersacher Oberhauser, Monica Bellucci ist als Lucia Sciarra zu sehen, Naomie Harris als Eve Moneypenny, Léa Seydoux als Madeleine Swann und Dave Bautista als Mr. Hinx.

Derzeit ist der „Spectre“-Dreh in Mexiko noch in vollem Gange. Sein Vorgänger „Skyfall“ war mit einem Einspielergebnis von $1,1 Milliarden der erfolgreichste Bond-Streifen aller Zeiten.

Deutscher Kinostart ist der 05. November 2015. Viel Spaß mit dem Trailer!