Sofia Vergara vs. Reese Witherspoon: Wer ist die bessere Sofia?

Sofia-Vergara-Reese-Withespoon-Ellen-DeGeneres
Sofia Vergara und Reese „Sofia“ Witherspoon bei Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Wie soll man bei solch einer verblüffenden Ähnlichkeit nur herausfinden, wer die echte Sofia ist? Reese Witherspoon und Sofia Vergara machen zur Zeit Werbung für ihren neuen Film „Hot Pursuit“ („Miss Bodyguard“) und schauten auch bei Komikerin Ellen DeGeneres vorbei.

Gemeinsam mit ihr drehten sie einen Sketch für die neue Show „The Three Sofias“ („Die drei Sofias“). Dafür schlüpften sie in das gleiche pinke Kleid, Reese und Ellen bekamen Perücken und durften ihren mexikanischen Akzent zum Besten geben.

Reese machte ihr Sache so gut, dass sie dem Original verdammt nahe kam! Die echte Sofia fand die Sache so lustig, dass sie einige Male lachen musste.

Die Schauspielerinnen sprachen bei ihrem Besuch natürlich auch über den Film und Vergara verriet, dass sie bei den Dreharbeiten etwas zu grob zu ihrer Kollegin war, sodass diese in die Notaufnahme gebracht werden musste!

„Sie musste in die Notaufnahme. Irgendwas mit einer inneren Blutung. Ich habe sie geschubst und geschubst und sagte ihr immer wieder ‚Ich glaube, dass ich dich zu hart stoße“ und sie meinte nur, ‚Nein, mach es real‘“, verriet Sofia.