Sofia Vergara über Kinderwunsch und Brustverkleinerung

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello
Sofia Vergara kann sich sehr gut vorstellen, mit Joe Manganiello ein Kind zu bekommen | Instagram

„Modern Family“ machte Sofia Vergara zur bestbezahlten Schauspielerin im Fernsehen, doch die Erfolgsserie hält auch ihren Alterungsprozess fest. Aus diesem Grund schaut sich die Kolumbianerin auch nicht gerne alte Episoden an.

„Mir selbst beim Altern zuzusehen ist wirklich schrecklich!“, erklärte sie gegenüber ,The Edit‘. „Es gibt nichts verstörenderes, als sich eine Episode der ersten Staffel von ,Modern Family‘ anzuschauen und danach eine von sieben Jahren später. Da will ich mich einfach nur selbst umbringen, doch was kann ich schon dagegen tun? Ich werde traurig sein, wenn das Hinterherpfeifen stoppen wird. Ich bin schon traurig darüber, dass die Männer angefangen haben, mich Señora zu nennen.“

Die Schauspielerin ist bekannt für ihre Oberweite, die übrigens ganz natürlich ist, doch irgendwann einmal möchte sie sich einer Brustverkleinerung unterziehen, da 70G schon jetzt nicht einfach zu handhaben ist. „Ich glaube, dass es in 10 Jahren gut wäre, sich einer Brustverkleinerung zu unterziehen… nur so viel, dass ich nicht wie eine alte Stripperin aussehe.“

Zwei Monate nach ihrer Traumhochzeit mit Joe Manganiello denkt Sofia Vergara darüber nach, noch einmal Mutter zu werden. „Ich hätte nichts gegen ein weiteres Kind. Mein Mann ist jünger als ich und wünscht sich auch Kinder, deshalb überlegen wir, was wir tun werden. Es schreckt mich nicht ab, alles noch mal durchzumachen, doch auf natürliche Weise wird es wohl nicht passieren.“