Sofia Vergara und Joe Manganiello planen große Hochzeit im Herbst

Reese-Witherspoon-Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-KW-39
Die Hochzeit von Sofia Vergara und Joe Manganiello wird definitiv groß! | Instagram

Bei den SAG Awards ging der Cast von „Modern Family“ zwar leer aus, doch Sofia Vergara hatte dennoch eine Bomben-Stimmung. Schließlich lief sie zum ersten Mal als die Verlobte von Joe Manganiello über einen Roten Teppich.

Das Paar macht bereits Pläne, wann die Hochzeit stattfinden soll, doch leider müssen sie noch etwas warten, da ihre Karrieren eine baldige Hochzeit nicht zulassen.

„Er dreht und promotet ‚Magic Mike‘ und ich mache Werbung für meinen Film mit Reese Witherspoon, wir sind also beide ziemlich beschäftigt“, verriet sie ‚Entertainment Tonight‘ auf dem Roten Teppich.

Da der Sommer zu vollgepackt mit Terminen ist, peilen die beiden Schauspieler nun eine Hochzeit im Herbst an. Wann die Trauung stattfinden wird, wissen sie zwar noch nicht, doch eins steht fest – es wird eine große Party werden!

„Sie wird groß werden“, gab Sofia mit einem Grinsen zu. „Wir fingen mit 20 Leuten [auf der Gästeliste] an und jetzt haben wir Seite um Seite.“

Übrigens kam auch das Thema Kinder zur Sprache. Für Sofia Vergara und Joe Manganiello wäre es denkbar, dass sie Eltern werden. Der Schauspieler hat schließlich noch keine eigenen Kinder und Sofia würde sie ihm nur zu gerne schenken – wenn die Natur mitspielt.