Sofia Hellqvist: So wild feierte die neue Schweden-Prinzessin

Prinz-Carl-Philip-Sofia-Hellqvist-Verlobungsbild
Sofia Hellqvist wird im Juni Prunz Carl Philip heiraten | Foto: kungahuset.se/royalcourt.se

Wenn am 13. Juni in Stockholm die Hochzeitsglocken für Prinz Carl Philip und seine Braut Sofia Hellqvist läuten, dann beginnt für beide ein neues Leben. Aber besonders Sofia lässt ihre bürgerliche und vor allen Dingen wilde Vergangenheit hinter sich.

Die neue Schweden-Prinzessin ließ noch vor einigen Jahren kaum etwas anbrennen, zumindest wenn es ums Feiern ging. Das enthüllt ihr Blog, den sie in regelmäßigen Abständen mit Inhalten über ihre Partyzüge durchs nächtliche New York füllte.

In dieser Zeit vergnügte sich Sofia Hellqvist mit einigen hochkarätigen Stars. Mit dem Rapper P. Diddy (Sean Combs) zum Beispiel, der sie angeblich in einem Rolls Royce abholte, um in einem Tonstudio „späte Arbeitsstunden“ einzulegen, was auch immer das bedeuten mag.

Auch Mark Wahlberg zählte zu Sofias Flirts. Er feierte einmal seinen Geburtstag in der exklusiven In-Location Cipriani und natürlich war die zukünftige Ehefrau von Carl Philip mit von der Partie. Der Hollywoodstar sei „ruhig und soft“ gewesen. Auf der Party wurde auf einer Couch stehend Karaoke gesungen.

Und einmal traf sie sogar Johnny Depp, für den sie besonders zu schwärmen schien. Ihn bezeichnete sie als die „absolute Elite“ aller Männer, von dem alle Mädchen träumen würden.

Obwohl Sofia Hellqvist keine Sause ausließ, soll sie nie die Grenzen überschritten haben, behauptet zumindest ihre ehemals beste Freundin Camilla Sundman, mit der sie damals um die Häuser zog.

Übrigens hat das schwedische Königshaus inzwischen den Blog löschen lassen, damit niemand mehr was von Sofias Eskapaden erfährt…