So süß bestätigt Adam Levine die Schwangerschaft von Behati Prinsloo

Adam-Levine-Behati-Prinsloo
Adam Levine und Behati Prinsloo werden Eltern | Instagram

Nun ist es endlich offiziell: Adam Levine und Behati Prinsloo werden Eltern!!! Mit einem süßen Instagram-Post bestätigte der Maroon 5 Frontmann die Schwangerschaft seiner Supermodel-Frau.

Levine zeigte ein Bikinibild von Behati (mit Basecap der L.A. Lakers), auf dem schon ein kleines Babybäuchlein zu erkennen ist. Er schrieb dazu, „Meine zwei liebsten Lakers-Fans ????“. Wie süß!

Behato-Prinsloo-schwanger
Erste Anzeichen der Schwangerschaft gibt es schon | Instagram

Die Aufnahme hatte nach nur 10 Stunden schon über 286.000 Likes und im Sekundentakt trudeln Glückwünsche der Fans ein.

Schon vor drei Wochen berichtete die ‚Us Weekly‘, dass die beiden Stars ihr erstes gemeinsames Kind erwarten würden. Allerdings nur in Berufung auf eine Quelle.

Levine und Prinsloo sind seit 2012 ein Paar, trennten sich allerdings ein Jahr später vorübergehend. Noch im selben Jahr kamen sie wieder zusammen und feierten ihre Verlobung. Im Juli 2014 fand dann die Traumhochzeit in Mexiko statt. Und jetzt setzen sie mit dem Baby ihrer Liebe die Krone auf!