So kommt Vanessa Hudgens mit dem Tod ihres Vaters klar

Coachella-2016-Vanessa-Hudgens-4
Vanessa Hudgens sprach über den Tod ihres Vaters | Instagram

Anfang des Jahres verlor Vanessa Hudgens ihren Vater Greg an den Krebs und sein Tod war für die Schauspielerin und Sängerin eine der schlimmsten Sachen, die je in ihrem Leben passierten. Doch mittlerweile kommt sie damit ziemlich gut klar, was sie auch ihrer Mama Gina zu verdanken hat, die immer für sie da ist.

„Sie ist selbst in den schwersten Zeiten so stark. Doch sie hat diese Unbeschwertheit und dieses Licht, das einfach aus ihr heraus scheint und es ist so besonders“, schwärmte sie gegenüber dem ,People‘ Magazin von ihrer Mutter.

„Im Leben geht es um den richtigen Blickwinkel. Die Art, wie du dein Leben siehst, wird auch die Art sein, wie dein Leben sein wird“, erklärte Vanessa Hudgens, die sehr spirituell durchs Leben geht.

Den Tod ihres Vaters zu verkraften, war natürlich nicht einfach für Vanessa und ihre Familie. „Es gibt Höhen und Tiefen“, gab sie ganz offen zu. „Es ist beschissen, doch der Tod gehört dazu. Das macht ihn niemals einfacher, doch es passiert jedem von uns. Er ist einfach etwas, das wir durchstehen müssen, bevor wir uns alle im Himmel wiedertreffen.“

Von ihrer Mom Gina hat sie gelernt, dem Leben positiv gegenüberzustehen und die schönen Dinge zu sehen.