So feierten die Promis Weihnachten 2014 (Bilder und Videos)

Weihnachten-2014
Weihnachtsbäume, Socken und Onesies – so war Weihnachten 2014 bei den Promis | Instagram

Die Geschenke sind ausgepackt, der Braten ist verputzt und die Kekse sind vernascht. Weihnachten 2014 ist so gut wie vorbei und die Promis waren sehr fleißig und teilten im Internet Bilder von ihren Feiern.

Wie viele andere auch, setzte Luca Hänni auf einen gemütlichen Abend mit seiner Familie und auf seinem Weihnachtsbaum brannten sogar echte Kerzen, wie er auf Facebook zeigte!

Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones feierten mit ihren Kindern in Frankreich und posteten eines der wenigen öffentlichen Bilder, das sie als Familie zeigt. Für „Switched at Birth“-Star Lea Thompson und Tochter Zoey Deutch sowie für den Rest der Familie war ein niedlicher Onesie-Look angesagt.

Weniger gemütlich ging es bei Jonny Lee Miller zu. Der ballerte mit einer Spielzeugpistole rum und wir sind uns nicht sicher, ob sie für ihn oder seinen Sohn gedacht war. Auch Britney Spears setzte auf Action. Gemeinsam mit ihren Söhnen Jayden James und Sean Preston sowie ihrem Freund Charlie Ebersol fuhr sie mit Schneemobilen durch die Landschaft.

„Ihr Süßen, ich wünsch euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Zeit mit euren Liebsten, sie sind das wertvollste Geschenk überhaupt“, schrieb Ramona Stöckli und schickte „Küsschen aus der schönen Schweiz“. Daniela Katzenberger, die ein Bild vom Schmücken des Baumes zeigte, schrieb ihren Fans, „Wenn es aus der Küche duftet, der Weihnachtsbaum geschmückt ist und sich die Liebsten zusammengefunden haben, kann der Weihnachtsmann kommen! Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und ein paar erholsame Feiertage!“.

Lisa Wohlgemuth traf am Dresdner Flughafen übrigens auf den Weihnachtsmann und strahlte übers ganze Gesicht. Gefeiert hat sie Weihnachten mit ihrer Familie im Erzgebirge, allerdings nicht am 24., sondern am 25. Dezember.

In unserer Galerie findet ihr außerdem Bilder von Emma Roberts, Lindsay Lohan, Miley Cyrus, Jörn Schlönvoigt, Reese Witherspoon, Mariah Carey, Lena Gercke und Sami Khedira, Khloe Kardashian, Bella Thorne, Lena Meyer-Landrut, Vanessa Hudgens und Austin Butler, Elyas M’Barek (der sich sehr über Socken freute!), Victoria Justice, Jessica Simpson, Bella Thorne, Kendall und Kylie Jenner, Kelly Osbourne und Mariah Carey,

I’m a dick.

Um vídeo publicado por jonny lee miller (@jonnylmiller) a