So erschleicht sich Ansel Elgort seinen MTV Movie Award!

Ansel-Elgort-MTV-Movie-Awards-Promo
Wie weit geht Ansel Elgort, um einen MTV Movie Award zu erhalten?

Wenn am 12. April die MTV Movie Awards verliehen werden, will natürlich jeder der Nominierten mit einem Preis nach Hause gehen. Ansel Elgort will absolut nichts dem Zufall überlassen, sodass er in einem neuen Promo für die Show bei Host Amy Schumer anruft, um zu erfahren, wie er denn an einen der begehrten Preise kommen kann.

Das geht ganz einfach, denn er muss sie nur in seiner Dankesrede erwähnen. Die hat Schumer zum Glück schon vorbereitet, doch der „Insurgent“-Star ist davon nicht sonderlich begeistert.

„Ich möchte meinen Fans, Jesus und vor allem Amy Schumer danken. Mein Handwerk ist meine Art, ihre Schönheit zu ehren. Sie ist ein Engel und ich liebe Sex mit ihr“, liest der Schauspieler ab und verzieht dabei angewidert das Gesicht und erklärt, „ekelhaft“.

„Unsere Liebesgeschichte ist so schön, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass am Ende jemand von uns sterben wird“, setzt er die, sagen wir einfach mal ungewöhnliche, Dankesrede fort.