„Snow White“: Ellen-Fans treffen Kristen Stewart & Charlize Theron

Snow-White-Cast-England-Ellen-Fans
Der "Snow White" Cast mit den Ellen-Fans

US-Kultmoderatorin Ellen DeGeneres hat es mal wieder geschafft Fans glücklich zu machen. Zwei Mädels durften in England den Cast von „Snow White and the Huntsman“ treffen!

Zuerst hatten sie die Ehre in einer uralten Burg Charlize Theron auf ihrem Thron anzutreffen. Das erste Kompliment (die schönste Frau, die sie jemals gesehen haben) hat die Schauspielerin gleich gekonnt abgeschmettert – „Ich werde nicht mit euch schlafen“.

Charlize hat den Mädchen auch beigebracht, wie eine richtige Königin zu laufen hat.

Bei Chris Hemsworth wurde es dann schon etwas waghalsiger, er ist eben ein echter Kerl. Bei ihm durften sie die Axt schwingen, so wie er im Film als Jäger! Und so schlecht haben sich die beiden gar nicht angestellt.

Nebenbei hat er noch klar gestellt, dass er nie Prügel von Co-Star Kristen Stewart kassiert hat. Diese hat in Talkshows immer damit geprahlt, ihn aus Versehen geschlagen zu haben. Das hat Chris offenbar so in der Ehre verletzt, dass er es jetzt aus Fun einfach abstreitet.

Zum Schluss durfte noch Sam Claflin ran, der einem der Girls einen LANGEN Schmatzer auf die Wange gedrückt hat, und der ganze Cast bekam Schlafanzüge von Ellen geschenkt!