Snooki zeigt sich ohne Make-Up

Snooki-ohne-Make-Up
Snooki ohne Make-Up | Instagram

Dass sich Snooki (24) mal ohne Make-Up zeigt, hätten wir nie gedacht. Doch ihre Rolle als Mutter von Lorenzo Dominic LaValle hat ihr wohl gezeigt, dass es im Leben wichtigere Dinge als Schminke gibt.

Deswegen war sie ganz mutig und zeigte sich bei Twitter oben ohne. So normal hätten wie den „Jersey Shore“-Star fast nicht erkennt, denn sie sieht fast aus wie ein anderer Mensch.

Ohne Make-Up sieht sie richtig hübsch und natürlich aus, sie sollte viel öfter auch mal so aus dem Haus gehen! Schließlich fühlt sie sich auch so richtig wohl in ihrer Haut, wie sie schrieb:“Cooles Abhängen im Pyjama und keine Make-Up. Ich fühle mich gut.“

Als sie schon mal beim twittern war, zeigte sie auch gleich ein Bild von sich und ihrem Sohn. „Kuscheln mit meinem Traumjungen.“

Mit ihrer Aktion reihte sie sich übrigens in eine Riege mit vielen jungen Damen aus dem Showbusinessein ein. So haben sich schon Nicole Scherzinger, Demi Lovato, Jennifer Love Hewitt und Lady Gaga ganz ohne Make-Up gezeigt.