Simon Cowell verwöhnt „The X Factor“-Kandidaten

Simon-Cowell-X-Factor-US-Premiere
Simon Cowell | PR Photos

In der letzten Woche berichtete Promicabana, dass sich Simon Cowell (53) sehr geizig zeigte, als es um die Kosten für ein Flugticket für seine „The X Factor“-Kollegin Nicole Scherzinger (34) ging.

Doch wenn es um seine Kandidaten geht, dann zeigt sich der Juror mehr als großzügig. Er hat mal eben eine halbe Million Dollar locker gemacht, damit die Teilnehmer in einem bessere Hotel untergebracht werden.

Nach den Castings gab es 160 Teilnehmer die um 32 Plätze in den Liveshows kämpften. Diese sollten in einem normalen Hotel absteigen, doch das reichte Cowell nicht.

Er sorgte für eine Unterbringung im Mondrian Miami South Beach Hotel und versprach auch für die Verpflegung aufzukommen. Schließlich haben sie hart gekämpft um so weit zu kommen, das soll belohnt werden!

Ein echt verdammt großzügiger Juror, meint ihr nicht auch? Der gute Mann soll übrigens ein Vermögen von $350 Millionen haben, da fallen die $500.000 fast gar nicht mehr auf!