Sienna Miller könnte jeden Tag Kinder kriegen

Tony-Awards-2013-Sienna-Miller-250x375
Sienna Miller | PR Photos

Im Juli 2012 brachte Sienna Miller (30) ihr erstes Kind Marlowe mit Schauspieler Tom Sturridge (26) zu Welt. Diese Erfahrung war für die Schauspielerin etwas ganz besonderes, „es ist die beste und großartigste Sache auf der Welt“, schwärmte sie.

Von Schmerzen keine Spur, er scheint ganz so, als ob eine Geburt die einfachste Sache der Welt wäre. Sienna jedenfalls würde es immer und immer wieder machen.

„Ich würde das noch Millionen Mal machen. Ich würde diesen Tag jeden Tag wiederholen. Ich habe es geliebt.“ hat sie im Interview mit Harper’s Bazaar erklärt.

Nach der Geburt ihrer Tochter sieht die Schauspielerin ihren Körper nicht mehr nur als ihr Eigentum an. „Mein Körper ist jetzt etwas komplett anderes für mich, es ist nicht meiner – all die Verbindungen zu seinen Makeln oder jede ästhetische Verbindung ist weg.“

Sie versteht ihren Körper jetzt viel besser und weiß auch, was er in der Lage ist zu leisten. „Du verstehst, für was Brüste da sind und ich habe solch einen enormen Respekt für meinen Körper, wegen dem, was er leisten kann.“

„Ich habe erwartet, dass sie eine Erweiterung von mir ist und ich sofort verstehen würde, wer sie ist, da sie von mir kommt und dann realisierst du dass sie ihre eigenen Persönlichkeiten sind.“ sagt sie über Marlowe.