Shia LaBeouf liebt das Eheleben

Mia-Goth-Shia-LaBeouf-250x368
Shia LaBeouf ist als Ehemann von Mia Goth verdammt glücklich | Landmark / PR Photos

Shia LaBeouf sieht das Leben mit anderen Augen. Am 10. Oktober gab er seiner Liebsten Mia Goth in Las Vegas das Ja-Wort und seitdem ist für den Schauspieler nichts mehr so, wie es einmal war.

Er liebt es verheiratet zu sein und hörte gar nicht mehr auf, von seiner Ehe zu schwärmen, als er sich mit ,E! News‘ unterhielt. „Auf der anderen Seite ist es besser. Ich wurde mein Leben lang angelogen. Man hört immer die Leute, die so zynisch sind und sagen: ,Sobald du heiratest, ändert sich alles‘.“

Das stimmt zwar, doch als Ehemann von Mia Goth fühlt er sich viel besser als zuvor. „Aber es ändert sich zum Besseren!“, findet der Hollywoodstar.

Das junge Ehepaar steht kurz vorm ersten gemeinsamen Weihnachtsfest und Shia möchte gemeinsam mit Mia neue Traditionen für ihre Familie erschaffen. „Meine Mom wird involviert sein, ihre Mom wird involviert sein. Ich werde wahrscheinlich Hanukkah und Weihnachten und Kwanza und die ganzen neun feiern.“