Shia LaBeouf: Einstweilige Verfügung gegen Frau die ihn in die Luft jagen wollte

Shia-LaBeouf-Transformers-3-Premiere-Berlin-250x375
Shia LaBeouf fühlt sich nicht sicher | Foto: Away! / PR Photos

Zum zweiten Mal in diesem Monat erschien Shia LaBeouf vor Gericht – diesmal allerdings aus eigenen Stücken. Der Schauspieler brauchte eine einstweilige Verfügung gegen eine Frau, die ihm gefährlich werden könnte.

Laut den Dokumenten, die ‚TMZ‘ vorliegen, soll sie innerhalb der letzten Monate mindestens dreimal am Haus von Shia ins Los Angeles vorbeigeschaut haben. Einmal saß sie einfach in seiner Auffahrt und aß eine Wassermelone. Als er sie darum bat, zu verschwinden, soll sie ausgerastet sein.

„Ich werde dein Haus in die Luft jagen! Ich werde die Welt in die Luft jagen! Du bist Albert Einstein und wir gehören zusammen“, schrie sie völlig aufgebracht. Bei einem anderen Vorfall soll sie sogar ein Baby dabei gehabt haben. Außerdem behauptet sie, einmal die beste Freundin von ihm gewesen zu sein – in einem früheren Leben.

Im letzten Monat rief LaBeouf die Polizei, die sie wegen widerrechtlichem Betreten eines Grundstücks und dem Aussprechen von kriminellen Drohungen festnahm. Nachdem sie einen Deal mit der Staatsanwaltschaft aushandeln konnte, wurde sie zu 45 Tagen im Gefängnis verdonnert, doch bereits nach vier entlassen.

Nun wehrt sich Shia LaBeouf mit einer einstweiligen Verfügungen gegen die Frau, die sich ab sofort mindestes 100 Yard (91 Meter) von ihm fernhalten muss.