Shay Mitchell: Homo? Hetero? Bi? Sie möchte sich nicht festelegen

Shay-Mitchell
Instagram

Wenn es um ihr Liebesleben geht, möchte sich Shay Mitchell nicht festlegen. Im Moment interessiert sie sich zwar für Männer, doch das muss nicht heißen, dass es in ein paar Jahren auch noch so ist.

Die „Pretty Little Liars“-Darstellerin sprach mit dem ,Cosmopolitan‘ Magazin und erklärte, dass sie sich nicht in eine Schublade stecken lässt. „Als ich anfing, fragten die Leute mich, was ich sei. Im Moment date ich einen Typen. Doch ich weiß nicht, was in drei Jahren sein wird.“

„Ich werde mich niemals festlegen. Du liebst, wen du liebst. Schwarz, weiß, gepunktet. Das war es, was mein Vater immer sagte. Ich könnte 50 sein und eine Frau daten und was ist dann? Ich sagte, dass ich hetereo sei, und jetzt bin ich es nicht?“

Wie ihr Leben in der Zukunft aussehen wird, weiß Shay Mitchell noch nicht. Doch wenn es ums Berufliche geht hat sie genaue Vorstellungen, wie es nach dem Ende von „Pretty Little Liars“ weitergehen soll.

„Ich hätte lieber eine Firma. Ich möchte nicht auf den Anruf meines Agenten angewiesen sein und Projekte annehmen, die ich nicht gut finde, nur weil ich es muss. Um ehrlich zu sein gehört der Gewinn eines Oscars nicht zu meinen Zielen.“