Shawn Mendes live mit „Stitches“ & „Here“

Shawn-Mendes-BBC
Shawn Mendes gab bei BBC1 sein Können als Musiker zum Besten | Vevo

Bis Shawn Mendes mit seiner Tour nach Deutschland kommt dauert es zwar noch ein bisschen, doch ihr könnt den Musiker schon jetzt live hören. Für den britischen Radiosender BBC1 performte er nicht nur seinen Hit „Stitches“, sondern coverte auch „Here“ von Alessia Cara.

Bei den Kids Choice Awards 2016 geht er übrigens in der Kategorie Favorite New Artist ins Rennen. Damit er gegen Alessia Cara, DNCE, OMI und Silento jedoch eine Chance hat, müssen seine Fans kräftig voten. Entweder auf der offiziellen Webseite oder ganz einfach per Tweet mit den Hashtags „#KCA“ und „#VoteShawnMendes“.

Der Startschuss für die Shawn Mendes World Tour findet am 16. April in Köln statt. Danach geht es für ihn durch ganz Europa, inklusive einem zweiten Konzert in Deutschland am 24. April in Berlin. Ab dem 15. Juli wird er auch die US-Fans beglücken.